dein festival in hamm

aktuell in "Corona Pause"

 

wir sehen uns hoffentlich bald wieder im

Kulturrevier Radbod

Während der Zwangspause stellen wir euch auf Instagram lokale und regionale Künstler vor, schaut vorbei und entdeckt neue Künstler "von nebenan"!

Kennst Du schon all die großartigen Bands in Hamm und Umgebung?

Falls nicht, bist Du beim kleinLAUT richtig.

Das Festival haben Dominik Brüchler und ich ins Leben gerufen, weil wir finden, dass es in Hamm zu ruhig geworden ist.

Besonders die kleinen, lokalen Bands haben es verdient, sich auf einer Bühne laut zu präsentieren. kleinLAUT eben.

 

 

Jedes Jahr findet einmal das kleinLAUT Festival statt und zeigt euch eine Handvoll Künstler, die ihr so vielleicht noch gar nicht kanntet.

 

 

Kommt vorbei, habt Spaß mit allen Besuchern und Bands und lasst uns einen großartigen Abend mit grandioser Musik feiern!