Gemeinsam die Musik entdecken!

• Du bist Anfänger oder wolltest schon immer Gitarre spielen?

• Du bist Fortgeschrittener und möchtest deine Skills verbessern?

• Du möchtest bestimmte Stücke auf der Gitarre lernen und suchst jemanden, der dich dabei unterstützt? 

Dann bist du bei mir genau richtig!

Zu mir: Hi, mein Name ist Alex. Ich gebe musikbegeisterten Schülerinnen und Schülern Gitarrenunterricht in Hamm.

 

Ich singe, spiele Bass und Gitarre. Mittlerweile stehe ich seit zwölf Jahren auf der Bühne und habe in sechs Bandkonstellationen verschiedenster Musikrichtungen (Pop, Punk, Rock) gespielt.

 

Innerhalb dieser Zeit habe ich ein eigenes Album, sowie zwei EPs aufnehmen können und verfüge damit, neben der Bühnen-, auch über Studioerfahrung. Darüber hinaus entschied ich mich 2015 dazu mein musikalisches Soloprojekt zu starten. Hier arbeite ich mit vielen unterschiedlichen, talentierten Musikern und Musikerinnen in unzähligen (Crossover-) Projekten zusammen. Hierbei steht die musikalische Kreativität an erster Stelle, denn Musik muss Spaß machen und von Herzen kommen.

 

Neben diesen Musikprojekten, engagiere ich mich seit 2014 für soziale Musikprogramme, die sich an Kinder und Jugendliche richten. Unter anderem als Übungsleiter beim Gospelprojekt Ruhr e.V., beim BÜZ Schuhfabrik sowie dem Kulturrucksack (Musikworkshops an Schulen). 

 


Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, gemeinsam bringen wir dich an dein musikalisches Ziel. Mit effektiven Übungsstrategien und Spaß an der Musik wirst du schnell Erfolge sehen.

Wenn du bestimmte Stücke erlernen oder deine eigenen Songs schreiben und auf der Gitarre spielen möchtest, kann ich dich dabei unterstützen und dir die nötigen Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

Um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen, biete ich dir eine kostenlosen Schnupperkurs (30 Min) an, in der du mich und meinen Unterricht kennenlernen kannst. 

Ich freue mich auf dich, bis hoffentlich bald!